Wortführer – Beratung

Milliarden Euro werden jährlich für Corporate Media ausgegeben. Wer hier auffallen will, muss unverwechselbar sein. Als Wortführer sorgt Wortspektrum für Publikationen mit Profil.

Ein Wortführer

Die Kundenzeitschrift des Mobilfunkanbieters, das Mitarbeitermagazin des Arbeitgebers, der Veranstaltungsflyer des Lieblingslokals. Der durchschnittliche Verbraucher hält jedes Jahr zahlreiche professionelle Veröffentlichungen in den Händen. Wer einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen will, braucht starke Publikationen. Wortspektrum bietet umfassende Beratung im Bereich Corporate Media: Die Analyse bestehender Publikationen durch die Wortspektrum-Checkliste gehört ebenso zum Angebot wie die Ausarbeitung von „Corporate Text“-Regeln sowie die Konzeption und Umsetzung neuer Publikationen.

Beratung – das Angebot im Überblick:

  • Überprüfung bestehender Publikationen anhand der Wortspektrum-Checkliste
  • Vertiefte Bewertung der Veröffentlichungen
  • Erarbeitung von Verbesserungsvorschlägen (etwa für Neuauflagen oder für digitale Veröffentlichungen)
  • Entwicklung von Leitlinien für die zukünftige Texterstellung
  • Konzeption von Publikationen und deren Umsetzung
  • Begleitung und Steuerung von Lektorat und Übersetzung
  • Begleitung und Steuerung der grafischen Gestaltung

Referenzen und Arbeitsproben aus dem Bereich Corporate Media erhalten Sie gerne auf Anfrage.

© 2017 Ein MarketPress.com Theme